Angebote für Unternehmen

• Teamausflüge:
    Ihr plant ein Team-Event und wollt nicht das dritte Jahr in Folge zum Bowling? Ein Teamsauflug in den nächsten Bikepark ist für alle ein neues und spannendes Erlebnis

• Schulungen für Verkäufer:innen:
    Ihr verkauft Fahrräder, aber Ihre Verkäufer sind selbst keine Mountainbiker? - Das macht sich in der Beratung bemerkbar. Mit unseren Verkäuferschulungen erhalten Ihre Mitarbeiter einen Einblick in die Technik und das Fahrverhallten der Mountainbikes die sie verkaufen. Das ermöglicht bessere Verkaufsgespräche.

• Betriebssport:
    Sie wollen Mountainbiken in den Betriebssport integrieren? Wir zeigen Ihnen, wie es möglich ist oder bieten regelmäßige Events und Ausfahrten für Ihre Mitarbeiter an.

• Individuelles Angebot:
    Ihnen schwebt etwas anderes vor? Gerne beraten wir Sie zu allen Belangen rund um das Thema Mountainbiken. Schicken Sie uns einfach eine Anfrage.

Hier individuelles Angebot Anfragen