Bergspezl Bike Abenteuer

Spezl sei dabei!
In Kooperation mit der Bikeschule Salzburg bieten wir als Bergspezl besondere E-Bike und Mountainbike Erlebnisse für dich an.

E-Bike Fahrsicherheitstrainings, (E-)Mountainbike Fahrtechnik Kurse, lässige Tagesausflüge mit dem (E-)Mountainbike oder sogar mehrtägige Bike Camps – wir möchte dir als Bergspezl Kunde tolle Erlebnisse mit deinem Radl bieten.

Private Spezl Guidings
Auf Anfrage gibt es für dich als
"Bike Spezl" zudem exklusive private Guidings, Trainings und Angebote, ganz individuell auf dich zugeschnitten
-
Guiding in einer Bikeregion, Privattraining, personal Guide oder sogar privater Mehrtagesausflug? Lass es uns wissen!

Bergspezl Bike Kurse und Ausflüge

• Julian ist nicht nur einer der Inhaber der Bikeschule Salzburg, sondern auch selbst ein echter Bergspezl – sitzt er nicht grad am Radl, findest du ihn oder hörst vom Julian direkt aus unserer Bergspezl Zentrale in Salzburg.

Seit seinem 20. Lebensjahr sitzt Julian auf dem Mountainbike. Zudem liebt er liebt Bike-Reisen, knackige Singletrails und ist auch sonst am liebsten in der Natur unterwegs.

Als Obmann beim „MTB Salzburg – der Verein” engagiert er sich auch ehrenamtlich für die Salzburger Bike-Community. Er ist das Sprachrohr der lokalen Biker:innen und Ansprechpartner für Grundbesitzer, Politik und viele mehr.

Auch das Team der Bikeschule Salzburg besteht ausschließlich aus zertifizierten Bikeguides und Trainern, die ihre Erfahrungen an dich weitergeben.

• Drei Gäste auf einer MTB-Tour der Bikeschule Salzburg in den italienischen Dolomiten.

Die Angebote sind exklusiv für dich als Bergspezl Kunde.
    Genieße tolle Erlebnisstage mit deinem (E-) Mountainbike und weiteren Bike-Spezln.

Weitere Infos findest du beim jeweilligen Angebot.

Was muss ich können?

Jedem das Seine und für Jeden das Passende - in unseren MTB Schwierigkeitsstufen

findest du heraus welche Angebote zu dir passen.

• Sers´s Spezl - des moch ma!

Die Bergspezl Bike Abenteuer lassen dich die schönsten und besten Bike Destinationen im zentralen Alpenraum erleben und spielerisch die Fahrtechnik auf deinem Bike verbessern. Das sorgt für noch mehr Spaß und Sicherheit bei deinen nächsten Ausfahrten!

• 1 ganzer Tag Bike Abenteuer / halbtägige E-Bike Sicherheitstrainings
    • Fahrtechniktraining (Schwerpunkt je nach Kurs)
    • Bike Fitting & Ergonomie Optimierung
    • Bike Sicherheitscheck

Ausflug oder Training?

Während aller unserer Angebote werden wir auch immer die Zeit finden, um an der Fahrtechnik zu arbeiten.
    Bei Ausflügen liegt der Fokus auf dem Erlebnis und dem erkunden der Region.
    Bei den Bike Trainings liegt der Fokus klar auf der Fahrtechnik - Bremstechnik, Körperhaltung, Kurventechnik & vieles Mehr!

• Nur für dich und deine Spezln, Biken ganz persönlich. Abenteuer, Urlaube & Ausflüge individuell für dich geplant.
    Melde dich bei uns - wir planen exklusiv für dich!